T1 Verkehrsunfall L2179 – 16.11.2022

T1 Verkehrsunfall L2179 – 16.11.2022

Am 16.11.2022 um 12:46 Uhr wurden wir zu einem T1 Verkehrsunfall auf der L2179 zwischen Großriedenthal und Fels am Wagram alarmiert. Ein Lenker kam mit seinem Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Straße ab und überschlug sich dabei. Der PKW kam auf dem Dach auf der Straße zum Stillstand. Dem Lenker des Fahrzeuges ist dabei nichts passiert.

Die Unfallstelle wurde als erstes abgesichert und das Fahrzeug wurde nach Rücksprache mit Polizei wieder aufgestellt. Anschließend wurde noch die Straße gereinigt und das Auto am Straßenrand abgesichert abgestellt.

Nach ca. 60 Minuten war der Einsatz erledigt und wir rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Herzlichen Dank an die FF Neudegg, die Rettung und die Polizei für die gute Zusammenarbeit!