Kommando bestätigt bei der Mitglieder- & Wahlversammlung 2021

Kommando bestätigt bei der Mitglieder- & Wahlversammlung 2021

Unter Einhaltung der COVID Maßnahmen begrüßte Kdt Kronberger die anwesenden Kameraden unter Ihnen die Ehrendienstgrade EOBI Schneider Franz, BI Leuthner Günter und EV Muhm Franz. Herzlich Willkommen war OV Bauer Matthias und unseren Gemeindechef BGM Franz Schneider.

Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit erhoben sich die Kameraden zu einer Gedenkminute. Verwalter Erwin Muhm legte seinen Rechenschaftsbericht ab und wurde einstimmig entlastet.

Kommandant Kronberger nahm im Jahr 2020 an 38 Tätigkeiten mit 117 Stunden teil.  Kronberger bedankte sich bei Verwalter Erwin Muhm und Kommandant Stellvertreter Leopold Muhm für die tolle Zusammenarbeit in den letzten 5 Jahren. Nach einer Danksagung an die Chargenrunde übergab er die Leitung der Versammlung an Bgm. Franz Schneider als Wahlleiter.  

Wahlen: Sowohl Kommandant Kronberger als auch Kommandant Stellvertreter Leopold Muhm standen als einziger Wahlvorschlag zur Wiederwahl. Bgm Schneider bestätigte die zeitgerechte Einreichung und erklärte den Ablauf der Wahl.

Kommandant Kronberger und Kommandant Stv. Muhm wurden einstimmig bestätigt und angelobt. Zum Verwalter wurde wiederum Erwin Muhm bestimmt.

Die Chargen übernahmen ebenso für die nächste Periode wieder Ihre Aufgaben.

Kommandant Kronberger bedankt sich bei den Anwesenden für das Vertrauen und hofft, dass 2021 wieder ein „normaleres“ Jahr wird. Weiters bedankt er sich für die Disziplin der Kameraden und gerade in dieser Zeit für die ehrenamtlichen Stunden.

Abschließend bedankte sich BGM Franz Schneider, für die vorbildliche Zusammenarbeit und den persönlichen Einsatz.

Um 18:45 Uhr wurde die Mitgliederversammlung mit einem Gut Wehr geschlossen.