Florianifeier 2022

Florianifeier 2022

Am Sonntag den 15.05.2022 konnte, nach 2 Jahren Pause, wieder die Florianimesse beim Feuerwehrhaus in Großriedenthal abgehalten werden.

Unter der Leitung von Herrn Pastoralassistenten Martin Wieser wurde der Festgottesdienst zelebriert.

Im Anschluss an den Gottesdienst wurden Lukas Hausleitner, Jasmin Jamöck, Helena Mayer, Gabriel Mehofer, Anna Schmutzer, Lena Wenzina und Mario Frassl in die Feuerwehrjugend aufgenommen.

Böck Gabriel, Jamöck Lucas, Passecker Felix, Walzer Matthias und Walzer Michael wurden in den Aktivdienst der Feuerwehr angelobt.

An Dank geht an HBI Johann Burkhart, welcher eine neue Spritztafel für die Feuerwehrjugend gebaut hat, weiters wurde auch noch eine neue Kübelspritze angeschafft.

Danach wurden die beiden Feuerwehren, die Musik und die Pfarre zu einer Agape von der Gemeinde Großriedenthal im Feuerwehrhaus eingeladen.

Die Freiwillige Feuerwehr Ottenthal wünscht den neuen Mitgliedern alles Gute und weiterhin viel Freunde und Erfolg im Feuerwehrdienst.