Autobergung nach Kollision mit Baum

Autobergung nach Kollision mit Baum

am Sonntag den 19.05.2019 wurden die Kameraden, nach einer privaten Meldung beim Kommandanten, mittels Blaulicht SMS zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Der Fahrer des schwarzen Mazda´s kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und touchierte mit der rechten Seite einen Baum. Glücklicherweise konnte der Ottenthaler das Fahrzeug so gut unter Kontrolle halten, dass er auf der Straße zum Stehen kam. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt. Nach der Absicherung wurde der rechte Vorderreifen getauscht (dabei erwiesen sich die neune Hebekissen als tolle Hilfe) und das defekte Fahrzeug auf den Bodenselbstlader verladen. Nach nicht einmal einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Danke an dieser Stelle für die tolle und reibungslose Kooperation mit der FF Oberstockstall.